Kunstausstellungen und Veranstalter finden - kunstausstellungen.de, Ausstellungen in Ihrer Stadt

Aktuelle Kunstausstellungen in Berlin finden

Aktuelle Kunstausstellungen in Berlin finden

Austellung suchen
 


This Aint't Mouth Sounds von Deok Yeoung GIM



13.04.17 - 03.06.17

Koreanisches Kulturzentrum

In der Ausstellung „This Ain‘t Mouth Sounds“ verzerrt der Künstler Deok Yeoung Gim „freundliche“ Bilder (die leicht verständlich und angenehm anzusehen sind) und zeigt auch „unfreundliche“ Bilder (schwer verständlich). Die aktuelle Ausstellung ist voller Stimmungen, die durch strukturelle Veränderungen erzeugt werden.


Mit dieser Ausstellung hat Deok Yeoung Gim eine neue Werkreihe begonnen, in der er Inspirationen aus der Onomatopoesie und der Uitae-eo gezogen hat. Sein aktuelles Werk, eine Video- und Soundinstallation, die in der Galerie damdam des Koreanischen Kulturzentrums erstmalig ausgestellt wird, unterscheidet sich völlig von früheren Arbeiten. Durch seine Methode, die strukturelle Reihenfolge von Onomatopoesie und Uitae-eo zu verändern, sie in Klänge und Noten umzuwandeln und dann auf Instrumenten zu spielen, bringt er die Visualisierung von Klängen und die Hörbarkeit von Bildern auf seine ganz eigene Weise zum Ausdruck. Indem der Künstler die systematische Methode der Erklärung umkehrt, betrachtet er die neu entstehende Beziehung (Missverständnis und Fehlinterpretation). In dieser Ausstellung präsentiert er die Spannung zwischen Räumen und die visuelle Struktur, die auf diese Weise entstehen.


Events / Besondere Veranstaltungen

Vernissage am 13. 4. um 19:00 Uhr in Anwesenheit von Deok Yeoung Gim


Öffnungszeiten und Adresse

Montag10:00:00 - 17:00:00
Dienstag10:00:00 - 17:00:00
Mittwoch10:00:00 - 17:00:00
Donnerstag10:00:00 - 17:00:00
Freitag10:00:00 - 17:00:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Besondere Öffnungszeiten

Vernissage am 13. 4. um 19:00 Uhr in Anwesenheit von Deok Yeoung Gim





Koreanisches Kulturzentrum
Leipziger Platz 3
10117 Berlin

Tel + 49 (0) 30 / 269 52 - 0
Fax +49 (0) 30 / 269 - 134
Koreanisches Kulturzentrum
www.kulturkorea.org
mail@kulturkorea.org


Eintrittskosten

Eintritt frei


Redaktionell verantwortlich für die Angaben und die Austellungen von Koreanisches Kulturzentrum ist Ka Hee J.. Kunstaustellungen.de übernimmt keine Haftung für fehlerhafte oder unvollständige Angaben.