Kunstausstellungen und Veranstalter finden - kunstausstellungen.de, Ausstellungen in Ihrer Stadt

Aktuelle Kunstausstellungen in Hildesheim Stadt finden

Aktuelle Kunstausstellungen in Hildesheim Stadt finden

Austellung suchen
 


LEBENSZEICHEN BBK Hildesheim



21.03.21 - 18.04.21

Galerie im Stammelbach-Speicher, Hildesheim

Moderne Kunst


Nachdem der Stammelbach-Speicher im vergangenen Jahr monatelang hatte schließen müssen, die Galerie verwaist war, da hatten wir uns im Herbst entschieden, eine Ausstellung des BBK unter dem Titel »Lebenszeichen« zu zeigen. Die Künstler*innen sollten – ohne Jury – Arbeiten aus der Isolation des Lockdown zeigen, im wahrsten Sinne des Wortes ein Lebenszeichen geben. Und als dann die Ausstellung fast gehängt war, als ein Hygienekonzept vom Landkreis genehmigt war, als die Einladungen gedruckt und verschickt waren, da überraschte uns im November ein neuerlicher Lockdown. Nun möchten wir das Ausstellungsjahr 2021 mit eben dieser Ausstellung, mit eben diesem »Lebenszeichen« beginnen. 
Vielleicht noch immer mit Besucherbeschränkungen, mit Abstand und ohne Vernissage. Wir werden sehen. Auf jeden Fall aber soll gezeigt werden: Wir sind zurück! Wir sind wieder da!



Öffnungszeiten und Adresse

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag11:00:00 - 18:00:00
Sonntag11:00:00 - 18:00:00

Besondere Öffnungszeiten

Samstag 11-18 Uhr Sonntag 11-18 Uhr





Galerie im Stammelbach-Speicher, Hildesheim
Wachsmuthstrasse 20 / 21
31134 Hildesheim

Tel +49 (0) 51 21 / 86 86 37
Galerie im Stammelbach-Speicher, Hildesheim
www.galerieimstammelbachspeicher.de
mail@beata-brunnert.de


Eintrittskosten

Eintritt frei


Redaktionell verantwortlich für die Angaben und die Austellungen von Galerie im Stammelbach-Speicher, Hildesheim ist Beata B.. Kunstaustellungen.de übernimmt keine Haftung für fehlerhafte oder unvollständige Angaben.